Visual Kanzlei

Das Interesse unserer Mandanten verpflichtet uns zur Diskretion. Daher arbeiten wir meist unter dem Radar der öffentlichen Wahrnehmung. Es freut uns aber, wenn Kollegen und professionelle Marktbeobachter unsere Tätigkeit wertschätzen:

Deutschlands Top-Anwälte Strafrecht und Wirtschaftsstrafrecht 2017 - Erneut empfiehlt das Magazin Focus das strafverteidiger|büro.

„bietet Beratung, die businesskompatibel ist“
(JUVE-Handbuch Wirtschaftskanzleien 2016/2017)

Deutschlands Top-Anwälte Strafrecht 2016 - Zum wiederholten Male empfiehlt das Magazin Focus die Kanzlei.

„gut, schnell“, „zuverlässig, kommunikationsstark“
(JUVE-Handbuch Wirtschaftskanzleien 2015/2016)

Deutschlands Top-Anwälte Strafrecht 2015 - Mit insgesamt drei Anwälten ist das strafverteidiger|büro erneut in der Focus Anwaltsliste vertreten. Keiner Kanzlei in Deutschland gehören damit mehr Top-Anwälte im Strafrecht an.

„Die Kölner Kanzlei profitiert dank ihrer langjährigen Erfahrung davon, dass Hauptverhandlungskompetenz häufiger erforderlich ist.“
(JUVE-Handbuch Wirtschaftskanzleien 2014/2015)

Deutschlands Top-Anwälte Strafrecht 2014 - Zum wiederholten Male empfiehlt das Magazin Focus die Kanzlei.

„Ideenreich, kämpferisch, verlässlich“
(JUVE-Handbuch Wirtschaftskanzleien 2013/2014)

Deutschlands Top-Anwälte Strafrecht 2013 - Das strafverteidiger|büro ist in der neuen Focus Empfehlungsliste.  

„Verbinden das Verteidigerherz mit wirtschaftsrechtlichem Verstand“
(JUVE-Handbuch Wirtschaftskanzleien 2010/2011)

„Das insges. relativ junge Büro gilt als Zukunftsmodell.“
(JUVE-Handbuch Wirtschaftskanzleien 2009/2010)